Ist nicht das Umfeld, das wichtigste?

Dann sage ich meistens, dass die Umwelt alles um uns herum, einschließlich uns selbst! Es ist die Umwelt in der wir geboren werden, leben und sterben schließlich, und so werden wir wieder ein Teil davon! Die Umwelt ist die Luft, die wir atmen, das Wasser, das wir trinken, die wir essen, und alles, was wir in Kontakt kommen. Vielleicht ist das, warum das Thema der Umwelt bzw. der Umweltverschmutzung hat sich zu einer der wichtigsten, wenn die Politik nicht die größte politische Affäre Welt haben auf der Tagesordnung! Ich glaube, wir erreichen einen Punkt, wo die Zerstörung unserer Umwelt kann nicht gestoppt werden! Nach Meinung vieler sind wir vielleicht schon da. Wie auch immer, ich glaube nicht daran glauben noch.

Eine Sache ist sicher! Wir sind es, die für die Zerstörung unserer natürlichen Umwelt stehen, und es ist nur wir, die wir sie retten kann. Wir haben über die Autos, die wir fahren gewesen, Flug wir tun, Industrie, haben wir gebaut, die unsere Geräte zu produzieren und sogar das Essen produzierten wir, verschmutzt, vergiftet und unsere Umwelt zerstört. Wir haben alle von dem Abgas Wirkung auf uns selbst und die vielen Formen von Krebs, einschließlich Lungenkrebs gehört, eine direkte Verbindung mit diesen Auspuff. Wir wissen auch, dass viele andere medizinische Bedingungen mit der verschmutzten Umwelt zu tun, zum Beispiel die Zahl der Asthmafälle bei Kindern, nach Meinung vieler Forscher Umweltgifte, die für steht.

Vor kurzem hat die Frage der Nahrungsmittelproduktion und die Auswirkungen auf die Umwelt mehr Aufmerksamkeit hat. Heute wissen wir, dass der einzige Fleischproduktion einen Anteil von 17% der Treibhausgasemissionen und stellt die größte Bedrohung für die Artenvielfalt weltweit.

Das Problem der Umweltzerstörung entstand irgendwann im 60-70 Jahrhundert in den sogenannten Industrieländern. Es war erst im 80. Jahrhundert, dass es anfing, dies als ein globales Problem zu sehen.

Die Frage ist: Was kann ich als Einzelner tun, um die Umwelt zu erholen?

Ich werde einige Lösungen für das Problem, das ich persönlich denke, dass jeder beachten sollte erwähnen. Denn es ist so, dass eine Person kann keine Wunder vollbringen. Voraussetzung ist, dass alle Beteiligten und trägt ihren Teil an unserem Erfolg mit der vielleicht wichtigste Herausforderung, die je in der Geschichte der Menschheit. Retten die Welt!

Wir müssen Handelsumfeld, Fahrrad zu starten, mit dem Bus oder mit dem Zug statt mit dem Auto unsere Autos und nicht zuletzt zu informieren und zu warnen unsere Kinder und alle Menschen um uns herum in der Umwelt! Um Kinder zu informieren ist wichtig, weil sie es sind, erben werden, was wir hinter uns lassen. Es ist die Welt, wir müssen sparen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *